Home    Kontakt

Wir pflegen Ihre Textilien,

    denn Waschen und Reinigen
ist unser Handwerk

Wir pflegen Ihre Textilien,
20120210142400_waescherei-koenig-gebaude-bearbeitet_200x0-aspect.jpg

Ein kurzer Weg zum Erfolg.

1996 übernahm Udo König eine kleine Wäscherei in der Stadtmitte Groß-Um­stadts. Gerade groß genug, um die Stamm- und einige Laufkundinnen und -kunden zu bedienen. Aber die gelieferte Qualität sprach sich schnell herum und ließ aus den wenigen immer mehr wer­den. Mit der Zeit fanden nicht nur private Kunden den Weg zu uns. Der Kunden­stamm erweiterte sich um immer mehr Firmen: renommierte Gastronomie-, Hotel- und Industriebetriebe, aber auch soziale Einrichtungen wie Seniorenheime und Kliniken. Das führte dazu, dass wir nach einem neuen Domizil Ausschau hielten und es 2000 im Gewerbegebiet vor den Toren Groß-Umstadts fanden. Heute durchlaufen Tischdecken, Bett­wäsche, Hemden und Anzüge in großen Stückzahlen unseren Betrieb.

Mit über zwanzig Mitarbeiter/-innen bieten wir alle wesentlichen, zu einer Wäscherei und Textilreinigung gehörenden Leis­tungen. Und noch immer prägen Qualität, Service und Flexibilität unter dem Motto: „DER KUNDE IST KÖNIG“, unser Unternehmen.
  

WAESCHEKOENIG GmbH & Co. KG

Kontakt

WAESCHEKOENIG GmbH & Co. KG

Siemensstr. 4
D-64823 Groß-Umstadt

Tel: 0 60 78 - 78 99 50
Fax: 0 60 78 - 78 99 51
E-Mail: info[at]waeschekoenig.de

» Öffnungszeiten

» Anfahrt

Impressum | Datenschutzerklärung · Alle Rechte vorbehalten ·
Google Analytics Datenschutzhinweis
© WAESCHEKOENIG GmbH & Co. KG | generated by MATRIX-CMS