Geschichte

Ein kurzer Weg zum Erfolg

1996 übernahm Udo König eine kleine Wäscherei in der Stadtmitte Groß-Um­stadts. Gerade groß genug, um die Stamm- und einige Laufkundinnen und -kunden zu bedienen. Aber die gelieferte Qualität sprach sich schnell herum und ließ aus den wenigen immer mehr wer­den. Mit der Zeit fanden nicht nur private Kunden den Weg zu uns. Der Kunden­stamm erweiterte sich um immer mehr Firmen: renommierte Gastronomie-, Hotel- und Industriebetriebe, aber auch soziale Einrichtungen wie Seniorenheime und Kliniken.

Das führte dazu, dass wir nach einem neuen Domizil Ausschau hielten und es 2000 im Gewerbegebiet vor den Toren Groß-Umstadts fanden. Heute durchlaufen Tischdecken, Bett­wäsche, Hemden und Anzüge in großen Stückzahlen unseren Betrieb. Mit über zwanzig Mitarbeiter/-innen bieten wir alle wesentlichen, zu einer Wäscherei und Textilreinigung gehörenden Leis­tungen. Und noch immer prägen Qualität, Service und Flexibilität unter dem Motto: „DER KUNDE IST KÖNIG“, unser Unternehmen.

loading